Skip to main content

Unser Ruben Zeltner ist auch in dieser Saison wieder dabei.

Tatkräftig unterstützt von seiner Beifahrerin Petra und seinem nicht minder wichtigen Porssche 911 GT3 (dem Zebra).

Wir halten Euch hier immer wieder auf dem laufenden.

April 2013
Bei der 50. ADMV Rallye Erzgebirge im Raum Stollberg, Annaberg und Grünhain musste der GT3 witterungsbedingt leider in der Garage bleiben.
Ruben startete mit seinem Mitsubishi EVO und belegte am Ende Platz 2.
Wir gratulieren. Und freuen uns schon auf den nächsten Podestplatz.

Mai 2013
Wir waren live dabei, als Petra und Ruben Zeltner mit ihrem Zebra an der Glück-auf-Brücke in Zwickau mit der Konkurrenz scheinbar mühelos spielten.
Runde um Runde, Wertungsprüfung für Wertungsprüfung wurde der Vorsprung auf die nachfolgenden GT3 von Olaf Dobberkau und Mike Stölzel größer.
Am Abend hatten wir die beiden Rallyepiloten noch am Servicepunkt auf dem Zwickauer Markt besucht und unseren Club-Aufkleber endlich auf dem Rallye-GT3 platziert.
Am zweiten Tag war es dann eine Antriebswelle am Zebra, die zum Ausfall in WP9 führte.
Spätestens in Luxemburg werden wir uns wieder sehen!