Skip to main content
 Freitag, 11. März 2022, 18,30 Uhr
 An der Schule 1; 09337 Callenberg

Kurz bevor die Meisten von uns ihre Schätzchen aus der Winterpause erwecken findet unser Stammtisch im März an altbewährter Stelle statt: dem Restaurant und Café "Zur Alten Schule" in Callenberg.

Björn und sein Team haben uns schon mehrfach mit ihren kulinarischen Köstlichkeiten und ihrer Gastfreundschaft verwöhnt.

Im Dachgeschoß kann man bestaunen, wie sich eine Schulklasse vor hundert Jahren gefühlt hat....

 

Wir treffen uns um 18.30 Uhr im

Café & Restaurant " Zur Alten Schule"

An der Schule 1

09337 Callenberg

Parkplätze gibt es reichlich direkt hinter dem Restaurant.

 

Wir freuen uns auf angeregte Benzingespräche!

 

Bitte - wie immer-  auf der Homepage anmelden, um die Planung zu erleichtern.